Zahnersatz

QUALITATIV HOCHWERTIGER ZAHNERSATZ


Zahnarzt Martin Klar - Individuell abgestimmter Zahnersatz

Hochwertiger Zahnersatz ist eine Kunst

Die Herstellung von qualitativ hochwertigem Zahnersatz, der höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt, ist eine Kunst für sich. Jeder Bestandteil muss von Hand bearbeitet und auf die individuellen Anforderungen des Patienten abgestimmt werden, weshalb ein rundum befriedigendes Resultat unmittelbar vom Können des Zahntechnikers abhängig ist.

Deutsches Meisterlabor für Dentaltechnik

Unser Zahnersatz wird im deutschen Meisterlabor hergestellt und verfügt selbstverständlich über zwei Jahre Gewährleistung. Zusätzlich erhalten unsere Patienten mit jedem eingegliederten Zahnersatz eine Konformitätserklärung, in der alle verwendeten Materialien aufgelistet sind. Falls in späteren Jahren noch weiterer Zahnersatz notwendig sein sollte, wird so sichergestellt, dass wieder die gleichen Metalle und Keramiken zum Einsatz kommen.

Individuell abgestimmter Zahnersatz

Da Farbe und Form des Zahnersatzes individuell auf das übrige Zahnumfeld abgestimmt werden müssen, ist unser Zahntechniker bei Farbnahme und Eingliederung selbst anwesend. Gerne nimmt er auch Ihre persönlichen Wünsche entgegen und setzt diese in optimale Ergebnisse um.

B&K Impladent GmbH  www.bk-impladent.com

Zahnarztpraxis Martin Klar   Kupferdreher Str. 162   45257 Essen